1. forum

vision stein am rhein

Wir haben geladen - öffentlich - es kamen – wissbegierige – kluge – interessierte – Menschen, denen Stein am Rhein, seine Zukunft und bauliche Entwicklung am Herzen liegt.

Wir haben vorgetragen, es wurde eingebracht und diskutiert bis in allen Gesichtern ein zufriedenes Lächeln zu sehen war.

Weil das Alles gut getan hat, wurde gewünscht diese Diskussionsabende mit jeweils einem ausgesuchten Thema, weiter fortzusetzen – voraussichtlich einmal im Monat - als Forum.

Vielen Dank an alle die dabei waren und noch kommen werden.

Die Veranstalter Jürg Guhl, Richard Gaido und Bruno Felker haben dazu einen gemeinnützigen Verein gegründet - (www.vision-steinamrhein.ch) - er bezweckt die Förderung der öffentlichen und überparteilichen Diskussion zu städtebaulichen Themen im Bezug auf die Stadt Stein am Rhein und ihre Umgebung.

vision-steinamrhein